TweakPC



Day Z: Patch 1.7.4 mit Hunden angekündigt

Dienstag, 13. Nov. 2012 16:02 - [tj] - Quelle: dayzmod.com

Die Community hat einen neuen Patch für die Arma-2-Mod Dayz angekündigt. Hinzukommen sollen auch zähmbare Hunde.

Der Day-Z-Erfinder Dean Rocket Hall und sein Team bei Bohemia Interactive werkeln weiter fleißig an der Standalone-Version von Day Z, doch auch die Mod ist dank freiwilliger Programmierer noch lange nicht tot. Wie bereits der Patch 1.7.3 wird auch der Patch 1.7.4 von der Community bereitgestellt, bringt aber noch deutlich mehr Neuerungen als Version 1.7.3.

Allen voran sollen Hunde als neue NPCs eingeführt werden, die in der gesamten Welt gefunden und vom Spieler gezähmt werden können. Je Spieler ist ein gezähmter Hund möglich. Dazu kommen neue Fahrzeuge und KI-Funktionen, sowie zahlreiche Fehlerbehebungen. So soll der Fallschirmsprung in 1.7.4 nicht mehr zum Tod des Charackters führen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.