TweakPC



Apple: Facetime und iMessage erneut mit Aussetzern

Montag, 19. Nov. 2012 14:53 - [tj] - Quelle: theverge.com

Apple hat in letzter Zeit vermehrt Probleme, seine Dienste Facetime und iMessage fehlerfrei aufrecht zu erhalten.

Nachdem Apples Kommunikationsdienste Facetime und iMessage bereits im September und Oktober mehrfach nicht erreichbar waren, wiederholte sich das Problem gestern Abend offenbar erneut. Dabei berichten Nutzer, dass die Dienste gestern Abend für mehrere Stunden nicht erreichbar waren. Apple hat das Problem zumindest für einen Teil der Kunden mittlerweile bestätigt.

Apple möchte mit seinem Programm Facetime eine hauseigene Konkurrenz zu anderen VoIP-Produkten wie Microsfts Skype etablieren. Eingeführt wurde Facetime mit iOS4 auf dem iPhone 4, mittlerweile ist der Dienst auch für Mac-OS-Nutzer verfügbar.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.