TweakPC



Apple: iPhone 5S in acht Farben?

Dienstag, 11. Dez. 2012 11:01 - [tj] - Quelle: macrumors.com

Apple könnte das iPhone 5S - wie auch die iPods - in acht Farben anbieten.

Nokia hat es mit seiner farbenfrohen Lumia-Reihe vorgemacht und dem Analyst Peter Misek von der US-Investmentbank Jefferies zufolge wird Apple dem Beispiel folgen und das kommende iPhone 5S in acht Farben anbieten. Die Farbgebung könnte sich dabei an aktuellen iPods orientieren.

Während Apple somit einst den Weg hin zu schlichten Smartphones in weißer und schwarzer Farbe ebnete, deutet sich nun eine Rückbesinnung an. Schließlich waren Handy vor dem iPhone in allen möglichen Farben erhältlich und warum sollte man sich auch mit Weiß und Schwarz abgeben, bietet die Natur doch weit mehr Abwechslung und ist das Leben doch viel zu kurz für Schwarz-Weiß-Denken.

Apple: iPhone 5S in acht Farben?
(Bild: Nokia Limua 620 in verschiedenen Farben)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.