TweakPC



AMD benennt neuen CFO

Donnerstag, 03. Jan. 2013 12:29 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

Chiphersteller AMD hat einen neuen Chief Financial Officer ernannt.

Dass sich das Personalkarussell bei AMD mit einer irren Geschwindigkeit dreht, ist schon längst nichts Neues mehr und so verwundert es auch kaum mehr, dass sich erneut ein Wechsel an der Spitze abgespielt hat.

Wie AMD nun bekannt gab, hat der bisher als Senior Executive Officer arbeitende Devinder Kumar den aus dem Unternehmen ausgeschiedenen Thomas Siefert als Chief Financial Officer beerbt. Kumar ist seit 28 Jahren bei AMD tätig und arbeitete dort unter anderem als Corporate Controller.

In den kommenden Monaten dürfte Kumar eine Menge Arbeit bevorstehen, befindet sich AMD doch derzeit in einem grundlegenden Wandel und mit Siefert hat Kumar einen CFO zu beerben, der über beste Verbindungen zur amerikanischen Finanzwelt verfügte.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.