TweakPC



iPhone 5S in verschiedenen Größen?

Donnerstag, 03. Jan. 2013 13:35 - [tj] - Quelle: macrumors.com

Apple könnte das iPhone 5S in verschiedenen Größe anbieten.

Wie der Analyst Brian White von der Finanzagentur Topeka Capital Markets aus Zuliefererkreisen erfahren haben möchte, plant Apple das nächste iPhone in verschiedenen Größen anzubieten. Demnach könnte das in dem Bericht "iPhone 5S" genannte Geräte mit einem 3,5-Zoll und einem 4,0-Zoll-Display ausgeliefert werden. Möglicherweise gibt es noch ein drittes Modell mit einer Displaydiagonalen von mehr als 4,0 Zoll.

Sollte sich die Meldung als richtig erweisen, würde Apple weiter mit den Vorgaben von Steve Jobs brechen. Dieser hatte stets eine einheitliche Display-Größe für das iPhone gepredigt und soll 2011 noch höchstpersönlich ein größeres Display beim iPhone verhindert haben. Erst nach Jobs Ableben brachte Apple ein iPhone mit 4-Zoll-Display auf den Markt.

Zuletzt wurde bereits spekuliert, Apple könne das nächste iPhone in acht Farben anbieten und sich dabei am iPod orientieren.

iPhone 5S in verschiedenen Größen?
(Bild: Größenvergleich zwischen iPhone 5, Galaxy S3 und Galaxy Note)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.