TweakPC



Metro: Last Light - Multiplayer gestrichen

Mittwoch, 23. Jan. 2013 14:19 - [tj] - Quelle: gamefront.de

Der Shooter 'Metro: Last Light' wird ohne Multiplayer erscheinen.

Ursprünglich sollte der für März dieses Jahres angekündigte Shooter 'Metro: Last Light' über einen Multiplayer-Modus verfügen, doch wie der insolvente Publisher THQ nun verkündete, werden die Entwickler aufgrund von Ressourcenmangel lediglich einen Singleplayer fertigstellen.

Zwischenzeitlich habe zwar ein sehr kleines Team an einem Multiplayer-Modus gearbeitet, doch als der Abgabetermin näher rückte und man sich das Produkt genauer angesehen hätte, sei dem Unternehmen klar geworden, dass man den Multiplayer-Modus mit den vorhandene Ressourcen nicht adäquat umsetzen könne.

Die Ankündigung des Multiplayers sei ein Fehler gewesen, heißt es weiter.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.