TweakPC



AMD: Neue Richland-APUs am 19. März?

Dienstag, 05. Feb. 2013 14:38 - [ar] - Quelle: obr-hardware.com

Wie die Kollegen von orb-hardware.com verkünden, wird AMD die neuen Richland-APUs am 19. März 2013 offiziell vorstellen.

Neben der Vorstellung der Richland-A10-APUs sollen auch neue E2-Kabinis vorgestellt werden. Nach dem Release der Prozessoren für den FM2-Sockel, werden laut Informationen von orb-hardware.com am 7. Mai die BGA-Modelle für Notebooks und die damit verbundenen Ultra-Low-Voltage-Modelle eingeführt.

Die Kabini-APUs folgen dann später im Mai und die neuen FX-Prozessoren mit Piledriver-Kernen im späten Juni des Jahres.

Die Redakteure von orb-hardware.com verraten jedoch nicht die Quelle ihrer Informationen, präsentieren aber drei mögliche neue Logos der neuen Generation um die Informationen zu untermauern. Bestätigt wurden die Informationen bisher noch von keiner anderen Quelle.

AMD: Neue Richland-APUs am 19. März?
(Bild: Angeblich neues Logo der FX-Prozessoren von AMD)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.