TweakPC



Ride to Hell: Kommt der GTA-Klon noch dieses Jahr?

Mittwoch, 13. Feb. 2013 10:26 - [tj]

Erst gecanceld, nun kurz vor der Veröffentlichung? 'Ride to Hell' kommt angeblich dieses Jahr.

Lange war es still um das bereits für 2009 angekündigte Projekt 'Ride to Hell', doch wie Kotaku nun berichtet, erhielt das Open-World-Spiel von der australischen Jugendschutzbehörde vor kurzem die Freigabe 'Ab 18', was auf einen nahenden Verkaufsstart hindeutet.Australische Händler möchten zudem zu berichten wissen, dass das Spiel im Laufe des Jahres für PC, Xbox 260 und PlayStation 3 in den Handel kommen soll.

Inhaltlich geht es in 'Ride to Hell' um einen Vietnam-Veteran, der in den späten 60igern aus dem Krieg in Asien zurückkehrt und sich dem Problem der Resozialisierung stellen muss. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Einbeziehung von Motorrädern.

Die Karte von 'Ride to Hell' soll 95 Quadratkilometer umfassen und wäre damit mehr als doppelt so groß wie die Map aus GTA: San Andreas (36 KM).


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2023 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.