TweakPC



Unigine Valley auf einer GeForce GTX 690 - Video inside

Montag, 18. Feb. 2013 18:13 - [tj]

Wir haben das Testsystem genutzt und Valley auf einer GeForce GTX 690 laufen lassen. Hier das Video.

Mit Valley hat Unigine einen 3D-Benchmark als Download bereitgestellt, der aktuelle Grafikkarten an seine Leistungsgrenzen bringt und so haben wir es uns nicht nehmen lassen, das gute Stück auf unserem Testsystem mit GeForce GTX 690 und einem Intel Core i7 3960X bei 4,4 GHz laufen lassen. Natürlich in maximalen Extreme HD Settings.

Ähnlich hatten wir es bereits zum Launch des neuen 3DMark (32 Karten im Test) gehandhabt, den wir in vier Videos vorstellen. Einmal der Gesamtdurchlauf, sowie jeweils die einzelnen Benchmarks: Ice Storm, Cloud Gate und Fire Strike.

Im Forum können sich interessierte Nutzer im Unigine-Valley-Thread und im 3DMark-Thread über ihre jeweiligen Ergebnisse austauschen.


Valley-Video auf GTX 690
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.