TweakPC



PlayStation 4: Start der Massenproduktion in Q3?

Montag, 25. Feb. 2013 12:13 - [tj] - Quelle: xbitlabs.com

Noch keine fertiges Produkt verfügbar. Massenproduktion könnte im dritten Quartal beginnen.

Wie die Xbit Labs unter Berufung auf die DigiTimes berichten, haben Zulieferer aus Asien verraten, dass die Komponenten für die PlayStation 4 im zweiten Quartal dieses Jahres ausgeliefert werden sollen. Als Folge erwartet DigiTimes den Start der Massenproduktion für das dritte Quartal.

Sony selbst ließ das Gerücht bisher unkommentiert und betonte lediglich, dass derzeit noch kein Massenprodukt fertiggestellt sei:

"Wir  sind zwar in der Lage spielbare Game-Inhalte zu zeigen, aber wir haben noch kein fertiges Massenprodukt, das wir veröffentlichen könnten. Dieses ist nach wie vor in Entwicklung, bezüglich den finalen Specs und dem finalen Design", so Jack Tretton, CEO von SCEA.

Bis zur finalen Ankündigung seitens Sony heißt es also Abwarten, Tee trinken und weiter spekulieren.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.