TweakPC



Crysis 3 für die Wii U war schon fast fertig

Montag, 04. Mär. 2013 10:44 - [tj] - Quelle: venturebeat.com

Nintendo und EA konnten sich nicht über eine Lizenz für Crysis 3 einig werden.

Bereits vor einiger Zeit hatte Crytek betont, dass es nicht die Entscheidung des deutschen Studios war, Crysis 3 nicht für die Wii U zu veröffentlichen. In einem Interview mit Venture Beat bestätigt Crytek-CEO Cevat Yerli diese Information noch einmal und legte noch nach:

"Wir hatten Crysis 3 bereits auf der Wii U am Laufen. Wir waren sehr nah dran, es zu veröffentlichen, aber Nintendo und EA konnten sich nicht einig werden. Da wir den Titel als Unternehmen nicht veröffentlichen können - wir haben keine Publishing-Lizenz - wurde Crysis 3 für die Wii U eingestellt."

Das nächste Projekt von Crytek behandelt den Free2Play-Shooter Warface, der in Russland bereits über sieben millionen Spieler aufweist und in Kürze auch in der übrigen westlichen Welt veröffentlicht werden soll.

Crysis 3 für die Wii U war schon fast fertig
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.