TweakPC



Samsung Galaxy S4: Finale Spezifikationen geleaked?

Donnerstag, 14. Mär. 2013 23:55 - [ar] - Quelle: webcache.googleusercontent.com

Ein offizieller Handelspartner von Samsung zeigte für kurze Zeit die finalen Spezifikationen des kommenden Smartphone-Flaggschiffs von Samsung.

Expansys, ein britischer Online-Händler und offizieller Partner von Samsung, präsentierte heute für kurze Zeit das Galaxy S4 auf seiner Website. Bestätigt wurden die bislang schon vermuteten Hardwarespezifikationen eines Exynos-5-Octa-Prozessors mit acht Kernen. Ebenfalls bestätigt wurde das fünf Zoll große Display mit FullHD-Auflösung und einer Pixeldichte von 441 PPI.

Als Kamera soll auf der Rückseite des Smartphones ein Modell mit 13 Megapixeln zum Einsatz kommen, in der Front befindet sich eine 2-Megapixel-Kamera.

Bei dem Rahmen des Galaxy S4 soll es sich um Kunststoff handeln, welcher auch beim Galaxy S3 und Galaxy S2 zum Einsatz kam. Darüber hinaus wurde Android 4.2 als Betriebssystem bestätigt und Eye Scroll sowie Eye Pause, welche die Steuerung des Smartphones über die Frontkamera ermöglichen soll.

Bereits am 15. März um 0:00 Uhr wird das Galaxy S4 von Samsung offiziell vorgestellt, was einer ungewollten Veröffentlichung der nun vorliegenden Informationen plausible erscheinen lässt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.