TweakPC



PS4: Nvidia war in Gesprächen mit Sony - Zu wenig Cash

Freitag, 15. Mär. 2013 17:37 - [tj]

Nvidia war offenbar in Verhandlungen mit Sony über den Chip für die PS4.

Nachdem sich das Gerücht hartnäckig hält, Nvidia hätte von sich auf darauf verzichtet, den Chip für die PlayStation 4 zu liefern, da dieser nicht rentable genug gewesen wäre, äußerte sich nun Nvidias Senior VP für die Sparte Content und Technologie, Tony Tamasi, zu dem Thema und bestätigt die Information. Als Grund nannte er vor allem die Verdienstmöglichkeiten mit einem entsprechenden Deal.

"[...] wir wollten das Geschäft nicht zu dem Preis abschließen, den diese Leute zu zahlen bereit waren", so Tomasi gegenüber GameStop. Und weiter: "Mit unserer Erfahrung im Bereich der Xbox und der PlayStation 3 verstehen wir das Geschäft und kennen den Kompromiss, den man eingehen muss."
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.