TweakPC



GDC: Keine Neuigkeiten zur nächsten Xbox

Mittwoch, 27. Mär. 2013 11:46 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

Microsofts Xbox-Team bleibt der GDC fern. Keine neuen Infos zu kommenden Microsoft-Konsole.

Zur Game Developer Conference hatte man eigentlich neue Informationen rund um Microsofts nächste Xbox erwartet, doch stattdessen kommt von der Konferenz die Meldung, dass das Redmonder Softwarehaus sein Xbox-Team zu Hause gelassen hat und stattdessen über PC-Titel und Spiele für Windows Phone berichtet.

Während die Presse und die potentiellen Käufer somit weiterhin im Dunklen tappen, scheinen die Entwickler mittlerweile instruiert. Fudzilla zitiert etwa einen Entwickler mit den Worten: Wir wissen bereits, was wir über die nächste Microsoft-Konsole wissen müssen, also glaube ich nicht, dass das Fernbleiben eine Auswirkung haben wird".

Der nächste größere Termin wäre die E3 im Laufe des Jahres. Gut möglich aber auch, dass Microsoft eine private Veranstaltung für die ersten offiziellen Informationen plant. Bis dahin heißt es weiter Rätselraten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.