TweakPC



Samsung Galaxy S4: Erstes Root-Kit im Umlauf

Mittwoch, 03. Apr. 2013 11:46 - [tj] - Quelle: engadget.com

Die XDA Developer haben bereits ein erstes Root-Kit für das Galaxy S4 veröffentlicht.

Auch wenn das Samsung Galaxy S4 noch gar nicht offiziell erhältlich ist, haben Entwickler aus dem XDA-Forum bereits ein erstes Root-Kit für das Samsung-Phone veröffentlicht. Allerdings scheint das Root-Kit lediglich für das Samsung S4 mit dem hauseigenen SoC Exynos 5 Octa ausgelegt zu sein. Der Großteil der zu Beginn ausgelieferten Galaxy S4 dürfte allerdings auf dem Snapdragon 600 von Qualcomm basieren, so dass sich die Nützlichkeit des Kits für viele Anwender zunächst in Grenzen halten wird.

Der Europa-Marktstart vom Galaxy S4 soll angeblich bereits am 15. April erfolgen, dann allerdings zunächst nur in Russland und der Ukraine. Deutschland soll Ende des Monats folgen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.