TweakPC



3DMark offiziell für Android freigegeben

Mittwoch, 03. Apr. 2013 18:52 - [ar]

Futuremark hat die Android-Version des 3DMark-Benchmarks offiziell freigegeben.

Der neue 3DMark-Benchmark für Desktop-PCs wurde von uns bereits mit 32-Grafikkarten ausführlich getestet. Ab sofort steht der universelle Benchmark auch für Android bereit.

Das Besondere am neuen 3DMark ist die Möglichkeit des Cross-Plattform-Vergleichs. So können die Ergebnisse des Android-Benchmarks auf Wunsch mit anderen Smartphones auf Windows-Mobile- oder iOS-Basis verglichen werden.

Die Android-Version des Benchmarks ist kostenlos und umfasst den OpenGL-ES-2.0-Test "Ice Storm" und "Ice Storm Extreme".

Ein Trailer zeigt die Möglichkeiten der Vergleichbarkeit der mobilen Version von 3DMarkt.


(Video: Corss-Plattform-Benchmark 3DMark von Futuremark)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.