TweakPC



Borderlands 2: Erhöhung der Level-Obergrenze

Donnerstag, 04. Apr. 2013 12:33 - [tj]

2K und Gearbox erhöhen mit einem weiteren DLC die Level-Obergrenze in Borderlands 2. Für Season-Pass-Besitzer kostenlos.

2K und Gearbox Software haben in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass das 'Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack' für Borderlands 2 ab sofort als digitaler Download für alle verfügbaren Plattformen erhältlich ist.

Neben weiteren Neuerungen hebt der DLC die Level-Obergrenze des Spielers von 50 auf 61 Punkte an. Nicht zuletzt soll das 'Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack' dazu anregen, das Grundspiels noch einmal anzugehen, wofür eine dritte Möglichkeit zum Durchspielen des Spiels geschaffen wurde.

Das 'Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack' ist Bestandteil des 'Borderlands 2 Season Pass'. Alternativ kann es für 4,99 Euro, respektive 400 Microsoft Points auch einzeln erworben werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.