TweakPC



ASRock unterstützt SK Gaming

Donnerstag, 04. Apr. 2013 12:58 - [tj]

Der Mainboard-Hersteller und der deutsche Elite-Clan SK Gaming haben auf der CeBIT eine Kooperation vereinbart.

Wie ASRock bekannt gab, hat das Unternehmen bereits auf der CeBIT einen Sponsoren-Deal mit dem deutschen Clan SK Gaming abgeschlossen, der dem Team bei seinen internationalen Turnieren unter anderem die Unterstützung durch Gaming-Mainboards aus ASRocks Fatal1ty-Serie zusichert.

"Als exklusiver Mainboard-Partner von SK Gaming gewählt worden zu sein, ist für uns ein Meilenstein! Die rasante Geschwindigkeit der Fatal1ty-Serie wird selbst den höchsten Hardwareansprüchen professioneller Gamer gerecht", so James Lee, Vizepräsident der Sparte Sales und Marketing bei ASRock.

SK Gaming wurde im Jahr 1997 gegründet und gehört zu den erfolgreichsten Clans Deutschlands.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.