TweakPC



Battlefield 4: Petition für Multiplayer-Bots gestartet

Dienstag, 23. Apr. 2013 12:41 - [tj]

Multiplayer-Bots in Zeiten von VDSL und Glasfaserkabel?

Als das Internet noch in seinen Kinderschuhen steckte, die Daten nur im Schneckentempo durch die Leitung flossen und dabei noch eine geradezu unverschämten Rechnung dafür ins Haus geflattert kam, waren Multiplayer-Bots oftmals die erste Wahl.
 
Pascal Sykora aus Witten sehnt sich offenbar nach dieser Zeit zurück und hat eine Petition für Multiplayer-Bots in Battlefield 4 gestartet. Nicht jeder Spieler hätte Zugriff auf das Internet oder wolle online spielen. Für solche Spieler solle Dice doch bitte wieder Bots zur Verfügung stellen.

Zudem könnten Spieler so die verschiedene Modi trainieren, ohne sich mit echten Gegenspielern messen zu müssen und Bots hätten nicht selten einen besseren Umgangston als ihre menschlichen Abbilder, die auch gerne einmal Fluchen und Schimpfen.

Die Petition bei change.org hat bereits über 1500 Unterstützer.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.