TweakPC



XCOM erscheint doch noch

Donnerstag, 25. Apr. 2013 14:24 - [tj] - Quelle: 2kgames.com

2k Games will in Kürze neue Infos zum Taktikshooter veröffentlichen.

Nach der ursprünglichen Planung wäre der Taktikshooter XCOM, von dem es bereits einige Szenen auf der E3 2011 zu sehen gab, bereits am 6. März 2012 in den Handel gekommen, doch nachdem der Shooter offenbar nicht den Erwartungen für ein Spiel im XCOM-Universum gerecht wurde, hatte 2k den Termin gestrichen und seitdem keinen neuen mehr genannt. Zwischenzeitlich war von Quellen rund um den Publisher gar zu vernehmen, man werde den Shooter unter einem anderen Titel veröffentlichen.

Nun jedoch scheint sich das Blatt wieder einmal gewendet zu haben: Wie 2k Games bekannt gab, wird das XCOM-Universum in den kommenden Tagen anwachsen und der Blick freigegeben auf einen teambasierten Taktikshooter.

"Das Warten hat bald ein Ende und wir können einfach nicht länger warten, neue Details über das Spiel mit euch zu teilen. Es ist nur noch eine Frage von Tagen."
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.