TweakPC



Auch 2k und Valve verzichten auf die E3

Montag, 29. Apr. 2013 14:03 - [tj] - Quelle: 4players.de

Nach Nintendo verzichten auch 2k Games und Valve auf eine Präsentation auf der E3.

Dass Nintendo ankündigte, auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) auf eine eigene Pressekonferenz zu verzichten, konnte noch gut mit der Omnipräsenz von Microsofts nächster Xbox und Sonys PlayStation 4 erklärt werden, doch wie 4Players.de berichtet, werden auch die Publisher 2k Games und Valve der E3 fernbleiben.

Auch 2ks Mutterkonzern, Take Two, wird auf der Messe lediglich mit einem Konferenzzimmer für Medienvertreter und Handelspartner vor Ort sein. Unklar ist derweil, ob die Rockstar Games Neuigkeiten zeigen werden. Bisher sind die GTA-Macher nicht unbedingt bekannt dafür, auf der E3 groß aufzutreten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.