TweakPC



Apple: Vorverkauf des iPhone 5S soll am 20. Juni starten?

Dienstag, 30. Apr. 2013 14:57 - [ar] - Quelle: appleinsider.com

Laut den Informationen von AppleInsider wird der Vorverkauf des neuen iPhone 5S angeblich am 20. Juni erfolgen.

Die Annahme des Vorverkaufsdatums begründet sich auf ein internes Dokument des japanischen Mobilfunkbetreibers KDDI, welches Informationen zu dem Datum des 20. Juni in Bezug auf das kommende iPhone 5S enthalten.

Bei dem Dokument soll es sich um Unterlagen für das Verkaufspersonal handeln. Ebenfalls soll in dem Dokument konkrete Informationen zu einem Fingerabdruckscanner und einer 13-Megapixel-Kamera zu finden sein. Als Betriebssystem für das iPhone 5S soll das noch unveröffentlichte iOS 7 zum Einsatz kommen.

Da die Echtheit des Dokumentes allerdings nicht verifiziert werden kann und Apple bislang noch keine konkreten Informationen veröffentlicht hat, mag es sich wie so oft um Falschinformationen handeln.

Dennoch könnten sich die neuen Informationen des Termins bewahrheiten, wenn Apple die Worldwide Developer Conference vom 10. bis 14. Juni nutzt um das neue Smartphone vorzustellen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.