TweakPC



LG soll auch das nächste Nexus 5 produzieren?

Freitag, 03. Mai. 2013 15:59 - [ar] - Quelle: vr-zone.com

Die Partnerschaft von LG und Google könnte bis zum nächsten Nexus 5 halten. Angeblich arbeiten beide Firmen schon an dem Nachfolger des beliebten Entwickler-Smartphones.

Wie die Korea Times berichtet haben sich die CEOs von Google und LG zusammengesetzt um die weitere Partnerschaft der Firmen zu besprechen und das gemeinschaftliche Verhältnis zu verbessern.

Die Partnerschaft soll dabei über die Produktion des Nexus 5 hinausgehen. So plant Google in Zusammenarbeit mit LG auch OLED-TVs aber auch die Augmented-Reality-Brille Google Galss könnte später von LG produziert werden. Dass beide Parteien sich über eine Partnerschaft zum kommenden Nexus 5 bereits einig sind und die Entwicklung bereits begonnen haben soll, wurde zumindest nicht dementiert.

Möglich wäre ein Release des Nexus 5 bereits in diesem Jahr. Bislang dürfen diese Spekulationen aber noch als Gerücht bewertet werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.