TweakPC



Battlefield 4: Release Ende Oktober offiziell bestätigt

Mittwoch, 22. Mai. 2013 09:22 - [tj]

EA und Dice haben den Verkaufsstart von Battlefield 4 datiert. Version für Xbox One und PlayStation 4 kommt später.

Die offizielle Vorstellung von Battlefield 4 erfolgte bereits Ende März, doch mit der nennung eines Release-Termins hielten sich Electronic Arts und Dice bislang zurück. Beim Xbox-Event lüfteten die beiden Unternehmen nun allerdings das Geheimnis - das so wirklich keines mehr war.

Battlefield 4 wird am 29. Oktober für den PC, Microsofts Xbox 360 und Sonys PlayStation 3 erscheinen. Die Next-Gen-Fassung für die Xbox One und die PlayStation 4 sollen zu einem späteren, noch nicht genannten, Zeitpunkt folgen.

Zudem verriet man bei Electronic Arts, dass der Multiplayer-Modus von Battlefield 4 im Rahmen der E3 vorgestellt werden soll.

Battlefield 4: Release Ende Oktober offiziell bestätigt
(Bild: Vorab gezeigte Szene aus Battlefield 4)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.