TweakPC



Fifa 14: Der E3-Trailer zur Next-Gen-Version mit der Ignite-Engine

Dienstag, 11. Jun. 2013 13:45 - [tj]

EA gewährt auf der E3 einen Blick auf die Next-Gen-Version von Fifa 14.

Mit Fifa 14 wagt Electronic Arts mal wieder einen Techniksprung und setzt auf die neue Ignite-Engine, die die Next-Gen-Konsolen mit einer Prachtgrafik versorgen soll. Dass EA bei der PC-Version mal wieder auf die technischen Neuerungen verzichtet und somit erneut eine rückständische Version veröffentlicht wird zwar vielen PC-Fans sauer aufstoßen, doch zumindest wollen wir Ihnen nicht vorenthalten, was theoretisch auch auf dem PC möglich wäre.

Fifa 14 soll am 26. September für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Die hier gezeigte Next-Gen-Fassung folgt später.


(Video: Trailer zur Next-Gen-Fassung von Fifa 14)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.