TweakPC



iPhone 5S: Kunststoffrückseite in verschiedenen Farben aufgetaucht

Mittwoch, 03. Jul. 2013 14:31 - [ar] - Quelle: macrumors.com

Das Gerücht, dass Apple mit dem iPhone 5S auch eine Budget-Version des Smartphones auf den Markt bringen wird, verdichtet sich weiter.

Das Apple angeblich plant mit dem iPhone 5S auch eine günstige Version des Smartphones anbieten zu wollen ist weiterhin unbestätigt, wie das iPhone 5S selbst auch. Dennoch finden sich immer wieder Spekulationen über das mögliche Budget-iPhone.

Die nun aufgetauchten Rückseiten-Schalen aus Kunststoff sollen ein weiterer Beweis dafür sein, dass Apple nicht nur ein High-End-Smartphone plant, sondern auch eine erschwinglichere Version mit Plastik-Verschalung.

Im Internet wird allerdings bereits Spekuliert, dass die Gelbe, Rote und Grüne Plastikschale kaum offiziell von Apple stammen könnte, da kein CE-Logo zu finden ist und es sich somit höchstens um Prototypen der Rückseite handeln könnte.

Ob Apple wirklich ein Budget-iPhone plant ist somit weiterhin offen.

iPhone 5S: Kunststoffrückseite in verschiedenen Farben aufgetaucht
(Bild: Angebliche Rückseite des Budget-iPhones in drei verschiedenen Farben)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.