TweakPC



Sharp präsentiert 32-Zoll-Monitor mit 4K-Auflösung

Samstag, 06. Jul. 2013 00:58 - [ar] - Quelle: sharp-world.com

Der PN-K322B wird vorerst nur in Japan auf den Markt kommen. Der neue Monitor von Sharp löst mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten auf.

Der PQ321 von Asus ist derzeit der einzige, offizielle für den Handel angekündigte Monitor mit der neuen Ultra-HD-Auflösung. Der Hersteller Sharp aus Japan zieht mit dem PN-K322B nun nach.

Neben der extrem hohen Auflösung wird der PN-K322B von Sharp über Touch-Funktion verfügen und sich auch mit einem Eingabestift bedienen lassen. Damit soll sich der neue Monitor auch in professionellen Bereichen für Zeichner etablieren können.

Als Anschluss bietet der PN-K322B einen Display-Port und zwei HDMI-Eingänge. Wie teuer der rund neun Kilogramm schwere Monitor von Sharp werden wird ist noch nicht bekannt. Ebenfalls offen ist, ob der Monitor später auch in Europa erhältlich sein wird.

Sharp präsentiert 32-Zoll-Monitor mit 4K-Auflösung
(Bild: Sharp PN-K322B)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.