TweakPC



Acer TA272HUL: Tablet mit Tegra 4 aufgetaucht

Dienstag, 09. Jul. 2013 10:44 - [ar] - Quelle: gsminsider.com

Ein Benchmark zeigt die ersten Daten des wohl kommenden Android-Tablets TA272HUL von Acer.

Bei dem TA272HUL wird es sich aller Voraussicht nach um ein Tablet mit Android 4.2.2 handeln. In dem PassMark-Benchmark wird dabei die hervorragende Performance des Tegra-4-SoCs bescheinigt. Mit insgesamt 4533 Punkten liegt das Tablet deutlich vor anderen Modellen mit ARMv7-Prozessoren. Dem Prozessor stehen dabei 1.860 Megabyte RAM zur Seite, was darauf schließen lässt, dass Acer das noch unangekündigte Tablet mit insgesamt 2 Gigabyte Arbeitsspeicher ausstatten wird.

Die Bildschirmauflösung beträgt 2560 x 1344 Bildpunkte, der Name deutet dabei auf ein sehr großes 27-Zoll-Display hin, bestätigt werden kann dies bislang noch nicht.

Ebenfalls offen ist, wann das Tablet mit der Modellbezeichnung TA272HUL auf den Markt kommen wird und zu welchem Preis.

Acer TA272HUL: Tablet mit Tegra 4 aufgetaucht
(Bild: PassMark-Benchmark des noch unveröffentlichten TA272HUL von Acer)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.