TweakPC



Codemasters: F1 2013 erscheint im Herbst - 2 Versionen

Montag, 15. Jul. 2013 13:56 - [tj]

Codemasters hat F1 2013 heute offiziell angekündigt und sogleich einen ersten Trailer zum Rennspiel veröffentlicht.

Die Formel-1-Saision 2013 ist bereits im vollen Gange und der deutsche Red-Bull-Fahrer Sebastian Vettel ist auf dem besten Wege zu seiner vierten Weltmeisterschaft in Folge. Bei Codemasters war es dagegen lange still um die diesjährige Auflage von F1, war der Fokus doch bis vor kurzem vor allem auf Grid 2 gerichtet.

Heute folgte nun jedoch die offizielle Ankündigung von F1 2013, bei der Codemasters gleich zwei Versionen des Rennspiels präsentierte. Zum einen wäre da die normale Fassung, die wie üblich alle aktuellen Fahrer, Autos und Strecken enthält, darüber hinaus wurde jedoch auch eine limitierte 'F1 2013: Classic Edition' angekündigt, die zusätzlich über historische Fahrzeuge und Fahrer verfügen wird. Unter anderem soll es in der Classic Edition möglich sein, Fahrer wie Nigel Mansell und Gerhard Berger zu steuern. Dazu soll es sechs Autos von Ferrari, Lotus und Williams aus den 90ern geben.

Visuell aufgearbeitet wurde das Ganze in einem Trailer.


(Video: Trailer zu F1 2013 von Codemasters)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.