TweakPC



Mad Max: Erster Trailer mit Gameplay-Szenen

Montag, 15. Jul. 2013 14:18 - [tj]

Mad Max kommt wieder auf den Schirm. Erstes Video mit Gameplay-Szenen zu der Filmumsetzung.

Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in Las Vegas, die vom 11. bis zum 13. Juni stattfand, hatten Warner Bros. und die Avalanche Studios erstmals die Pläne veröffentlicht, einen Spieleableger im Mad-Max-Universum zu entwickeln.

Während es auf der Electronic Entertainment Expo lediglich einen kurzen Teaser zu sehen gab, hat das Studio nun auch ein erstes Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht, in dem erstmals auch etwas zur Spielmechanik zu sehen gibt. Der Fokus liegt dabei ganz offenbar auf Third-Person-Action und wilden Verfolgungsjagden.

Die Avalanch Studios zeichnete in der Vergangenheit unter anderem für die Just-Cause-Serie verantwortlich, die Open-World-Action mit wilden Stunts paart. Kleine Ähnlichkeiten bei den Spielen sind also nicht rein zufällig.


(Video: Erstes Gameplay-Video zu Mad Max)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.