TweakPC



Valve: Mysteriöses Teaser-Video - Half Life 3? Left 4 Dead 3? Portal 3?

Mittwoch, 24. Jul. 2013 11:00 - [tj]

Valve hat ein mysteriöses Teaser-Video veröffentlicht, das sowohl auf Half Life 3, als auch auf Left 4 Dead 3, Portal 3 oder ein gänzlich anderes Spiel hinweisen könnte.

Hat das Warten auf Half Life 3 bald ein Ende? Fans der Serie sehen in einem neuen, mysteriösen Teaser-Video von Valve einen Hinweis darauf, dass in naher Zukunft der dritte Teil rund um Gordon Freeman erscheinen könnte.

Zu sehen ist in dem Video ein Nummernfeld mit den Zahlen von Drei bis 13 und eine Hand, die zunächst auf die Drei drücken möchte, sich dann aber für den Druck auf eine L-Taste entscheidet. Die Ziffern Eins und Zwei sind nicht vorhanden.

Die Vermutung, dass Valve hiermit Half Life 3 ankündigen könnte, beruht somit ausschließlich auf der zunächst anvisierten Taste mit der Ziffer Drei. Dies könnte aber zugleich jedes andere Spiel mit der Versionsnummer "3" ankündigen. Ebensogut könnte das Video ein Hinweis auf ein neues Spiel sein, das noch vor Half Life 3 erscheint.

Aufklärung kann wohl nur Valve betreiben und so heißt es zunächst einmal weiterhin Abwarten und Tee trinken.


(Video: Mysteriöses Teaser-Video von Valve in dem die Ziffer "3" eine Rolle zu spielen scheint)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.