TweakPC



HP: Eigenes Smartphone noch in diesem Jahr?

Freitag, 02. Aug. 2013 14:42 - [ar] - Quelle: digitimes.com

Hewlett Packard soll bereits mit taiwanischen Auftragsfertigern zusammen arbeiten um ein eigenes Smartphone noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen.

Das Hewlett Packard den Smartphone-Bereich erneut beleben möchte, ist bereits seit Mitte September vergangenen Jahres bekannt. Bislang fehlt allerdings noch jegliche Spur von einem Smartphone von HP.

Wie der taiwanischen Branchendienst DigiTimes berichtet, ist die Entwicklung des HP-Smartphones bereits weit fortgeschritten, so dass HP bereits taiwanische Auftragsfertiger für die anfallenden Kapazitäten in der Fertigung angeheuert hätte. Konkrete Details um welche Fertiger es handelt oder gar Informationen zum Smartphone selbst, gibt es bislang noch nicht.

Denkbar wäre ein Release des HP-Smartphones zur kommenden CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas, welche im Januar 2014 stattfindet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.