TweakPC



Telekom: Galaxy S3 erhält Update auf Android 4.3

Donnerstag, 08. Aug. 2013 12:19 - [tj] - Quelle: telekom.de

Samsungs Galaxy S3 mit Telekom-Branding erhält ein Update auf Android 4.3.

Dem Forumspost eines Telekom-Mitarbeiters zufolge wird das Galaxy S3 bei dem Bonner Unternehmen die Android-Version 4.2 überspringen. Stattdessen wird es direkt ein Update auf Android 4.3 geben. Dies gab der Telekom-Mitarbeiter auf die Frage eines Kunden preis.

Wann das Update erscheint, konnte der Telekom-Mann derweil nicht verraten. Wahrscheinlich dürfte das Update noch eine Weile auf sich warten lassen. Realistisch erscheint ein Veröffentlichungszeitpunkt gegen Ende des Jahres.

Zudem wird spekuliert, dass auch das Galaxy Note 2 ein direktes Update auf Android 4.3 erhalten wird. Beide Geräte, das Galaxy S3 und das Note 2, wurden bei der letzten Update-Welle auf Android 4.2 ausgelassen.

Aktuell nutzt das Galaxy S3 die Android-Version 4.1.2.

Telekom: Galaxy S3 erhält Update auf Android 4.3
(Bild: Galaxy S3 von Samsung)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.