TweakPC



Apple iPhone 5C: Scharfe Fotos vom Gehäuse geleaked

Donnerstag, 08. Aug. 2013 13:03 - [tj] - Quelle: bgr.com

Im Netz sind Fotos aufgetaucht, die offenbar das Gehäuse vom iPhone 5C zeigen.

Langsam aber sicher dringen Informationen zu Apples nächster iPhone-Generation an die Öffentlichkeit. War es gestern ein Displayvergleich zwischen iPhone 5 und iPhone 5S, folgen heute Fotos, die angeblich das Gehäuse des Budget-Gerätes iPhone 5C zeigen. Bestätigt wird dabei einmal mehr, dass das Gehäuse vom iPhone 5C aus Plastik und nicht aus Aluminium gefertigt wird.

Weiterhin wird auf den Fotos deutlich, dass Apple beim iPhone 5C auf abgerundete Kanten setzen wird. Die Bedienleiste an der Seite fällt dafür deutlich einfacher aus, als beim iPhone 5.

Zuletzt wurde auch der Begriff 'iPhone M' ins Spiel gebracht, wobei bisher nicht geklärt werden konnte, in welchem  Verhältnis iPhone 5C und iPhone M stehen. Bezüglich des Preises möchten einige Quellen erfahren haben, dass das iPhone 5C um die 400 US-Dollar kosten wird, womit Apple das Budget-iPhone eher im gehobenen Mittelklasse-Markt als im Einstiegsmarkt positionieren würde.

Apple iPhone 5C: Scharfe Fotos vom Gehäuse geleaked
(Bild: Die Rückseite des iPhone-5C-Gehäuses)

Apple iPhone 5C: Scharfe Fotos vom Gehäuse geleaked
(Bild: Noch mal die Rückseite des iPhone-5C-Gehäuses)

Apple iPhone 5C: Scharfe Fotos vom Gehäuse geleaked
(Bild: Das Innere des iPhone-5C-Gehäuses)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.