TweakPC



Xbox One: US-Release Anfang November?

Mittwoch, 28. Aug. 2013 11:42 - [tj] - Quelle: kotaku.com.au

Der Leak einer internen Marketing-Mail verrät den Termin für den vermeintlichen US-Start der Xbox One.

Den Angaben einer internen Mail der Marketingabteilung von Walmart weist auf einen Release der Xbox One am 8. November und damit eine Woche vor dem Marktstart der PlayStation 4 hin. Konkret wird in der Mail die Möglichkeit eines Nachtverkaufes erörtert.

Unabhängige Spieleentwickler können derweil lediglich bestätigen, dass der Verkaufsstart im November erfolgen soll. Ein konkreter Termin scheint bei den Entwicklern noch nicht vorzuliegen. Allerdings gilt es als wahrscheinlich, dass Microsoft in Kürze einen offiziellen Release-Termin nennen wird.

Zuletzt hatte Microsoft eine Liste mit 50 Spielen veröffentlicht, die sicher für die Xbox One erscheinen werden, darunter Top-Titel wie Battlefield 4 und Call of Duty: Ghost.

Xbox One: US-Release Anfang November?
(Bild: Xbox One mit Kinect und Controller)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.