TweakPC



Playstation 4 Bundle - Vorbestellung wieder möglich

Donnerstag, 26. Sep. 2013 16:18 - [rj]

Die Vorbestellung der Playstation 4 im Bundle mit Killzone Shadow Fall, zwei Controllern und dem der PlayStation 4 Kamera ist wieder möglich.

Die letzte Vorbestellungsphase bei der Playstation 4 verlief offenbar äußerst erfolgreich, so dass zwischenzeitlich keine Bestellungen mehr angenommen wurden und Bundle-Angebote verschwunden waren.

Mittlerweile kann die Konsole aber wieder zum Preis von 399 Euro in vielen Shops bestellt werden. Als Erscheinungstermin für die PS4 ist der 29. November 2013 angesetzt. (Dieser Termin kann sich allerdings noch ändern). Bei den nun laufenden Vorbestellungen ist eine Auslieferung zum Launch-Tag der PS4 allerdings auch nicht  mehr garantiert.

Amazon hat unterdessen auch wieder das beliebte Playstation4-Bundle aus der Konsole, dem Spiel Killzone Shadow Fall, zwei PS4-Controllern und dem der PlayStation 4 Kamera zur Vorbestellung freigegeben. Der Preis für das Bundle beträgt derzeit 499 Euro.

Playstation 4 Bundle - Vorbestellung wieder möglich
(Bild: Playstation 4 Bundle von Amazon)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.