TweakPC



Battlefield 4: Loading-Fehler soll zum Verkaufsstart behoben sein

Donnerstag, 17. Okt. 2013 12:19 - [tj] - Quelle: polygon.com

Der Loading-Fehler aus der Battlewfield-4-Beta, der das Betreten eines Servers verhinderte, soll bis zum Verkaufsstart des Dice-Shooters weitestgehend behoben sein.

Dice hat die Beta von Battlefield 4 Revue passieren lassen und dabei auch einen Ausblick auf die Zukunft gegeben, was sich im Vergleich zur Beta noch ändern soll. Neben den auf PCs aufgetretenen Lags und Mirko-Rucklern, die bereits während der Beta mit drei Patches angegangen wurden, soll vor allem auch der auf dem PC aufgetretene Loading-Fehler behoben werden, Dieser äußert sich dadurch, dass Spieler im Loading-Screen festsitzen und somit den Servern nicht beitreten können.

Dice glaubt nun den Fehler endgültig lokalisiert zu haben und hofft diesen bis zum Verkaufsstart weitestgehend  ausmerzen zu können. Genauere Angaben zu der Fehlerursache machte Dice nicht.

Battlefield 4* erscheint am 29.Oktober für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Die Next-Gen-Versionen folgen zum Release der jeweiligen Konsole.

Battlefield 4: Loading-Fehler soll zum Verkaufsstart behoben sein
(Bild: Cover-Artwork von Battlefield 4)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.