TweakPC



Battlefield 4: Punkbuster-Problem führt zu ständigen Kicks - Lösung inside

Donnerstag, 31. Okt. 2013 12:04 - [tj]

Punkbuster kickt einige Spieler in Battlefield 4 immer wieder von den Servern oder unterbindet die Verbindung komplett. In den meisten Fällen gibt es eine einfache Lösung.

Wie bei fast jedem Spiele-Start ist auch der Release von Battlefield 4 von Problemen begleitet. Vor allem wiederkehrende Abstürze und Server-Instabilitäten bereiten den Spielern Probleme, doch auch Sound-Aussetzer erschweren das Spielen. Doch nicht nur neue Fehler bereiten den Spielern Kopfzerbrechen auch das bereits aus Battlefield 3 bekannte Punkbuster-Problem macht wieder zahlreichen Spielern zu schaffen.

In der Praxis führt das Problem mit der Anti-Cheat-Software dazu, dass Spieler sich nicht ordnungsgemäß mit den Servern verbinden können oder nach kurzer Spielzeit gekickt werden.

Abhilfe schafft oftmals ein Update von Punkbuster, wobei die Entwickler ein Update-Tool für Punkbuster bereitstellen, das schon in vielen Fällen helfen konnte. Einfach das Tool installieren, die entsprechenden Spiele wählen und Punkbuster automatisch updaten lassen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.