TweakPC



Battlefield 4: Fünftes Server-Update gegen Abstürze veröffentlicht

Montag, 04. Nov. 2013 10:50 - [tj] - Quelle: battlefield.com

EA und Dice haben mittlerweile fünf serverseitige Updates für Battlefield 4 eingespeist, die den Abstürzen der Server ein Ende setzen sollen. Auch ein Client-Update wurde angekündigt.

Der Start von Battlefield 4 wird von zahlreichen kleinen und größeren Problemen begleitet. Unter anderem laufen die Server instabil, was dazu führt, dass die Server regelmäßig abstürzen. Doch Dice scheint im Hintergrund mit Hochdruck an einer Lösung zu arbeiten und hat mittlerweile das fünfte Update für die Server veröffentlicht (R6). Dazu wurde die Warteliste wieder eingeführt, so dass die Suche nach einem Server deutlich komfortabler vonstattengehen sollte.

Zudem gab Dice bekannt, dass man Fehler identifiziert habe, die zu den Abstürzen und Soundproblemen des Clients führen. Auch hier verspricht Dice ein zeitnahes Update, allerdings müsse dieses zuvor intensiver getestet werden als die Serverupdates, so dass die Veröffentlichung noch einige Tage auf sich warten lassen kann.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.