TweakPC



Samsung Galaxy S5: Unterschiedliche Versionen des Smartphones geplant?

Donnerstag, 28. Nov. 2013 17:44 - [ar] - Quelle: notebookcheck.com

Das kommende Galaxy S5 von Samsung soll angeblich wahlweise mit Plastik- oder mit Metallgehäuse angeboten werden.

Erste Spekulationen über die Hardware des kommenden Smartphone-Flaggschiffs, dem Galaxy S5 von Samsung kamen bereits vor einiger Zeit auf.

Das Samsung mit der F-Serie bereits länger plant Smartphones in einem Metallgehäuse anzubieten ist ebenfalls länger bekannt. Bislang kam allerdings noch kein einziges Smartphones der lang erwarteten F-Serie auf den Markt.

Das kommenden Galaxy S5 soll nun das erste Smartphone werden, welches wahlweise mit Metallgehäuse oder in Plastikschale verkauft wird. Für das Modell der F-Serie könnte Samsung auch theoretisch einen höheren Preis verlangen.

Als möglicher Erscheinungstermin des neuen Galaxy S5 von Samsung gilt das erste Quartal 2014. Erwartet wird, das Samsung das neue Smartphone auf einer eigenen Veranstaltung vorstellt.

Samsung Galaxy S5: Unterschiedliche Versionen des Smartphones geplant?
(Bild: Samsung Galaxy S4, das aktuelle High-End-Smartphone von Samsung)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.