TweakPC



Battlefield 4: Double-XP-Event doch gestartet

Freitag, 03. Jan. 2014 14:50 - [tj]

Rolle Rückwärts bei Dice. Nachdem das Double-XP-Event für Premium-Mitglieder zunächst abgesagt wurde, findet dieses nun doch statt.

Bei Battlefield 4 geht es weiter drunter und drüber. Nachdem das seit langem geplante Double-XP-Event für Premium-Mitglieder gestern nicht mehr im Premium-Kalender gelistet war und davon ausgegangen wurde, dass das Event aufgrund von Verbindungsproblemen verschoben wurde, hat Dice das Event am 3. Januar 2014 um 14:00 deutscher Zeit doch gestartet. Bis zum 5. Januar um 24 Uhr erhalten Premium-Mitglieder damit  für das Spielen Bonuspunkte.

Wie zu erwarten war können es die Entwickler angesichts der nach wie vor zahlreichen Fehlern und der daraus resultierende negativen Grundstimmung in der Community nicht allen Spielern gleichermaßen Recht machen. Während sich Premium-Mitglieder entzürnt über die Verlegung des Events zeigten, weisen Spieler nun darauf hin, dass Dice zunächst die Fehler in Battlefield 4 beheben solle, ehe man sich um zusätzliche Events oder zusätzlichen Content kümmere.

Battlefield 4: Double-XP-Event doch gestartet
(Bild: Battlefield 4)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.