TweakPC



Xbox One: 2013 drei Millionen Einheiten verkauft - Vielerorts ausverkauft

Dienstag, 07. Jan. 2014 11:19 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

Microsoft hat offizielle Verkaufszahlen zur Xbox One genannt. Im Jahr 2013 drei Millionen Einheiten verkauft.

Wie Microsoft bekannt gab, war die Xbox One in den 13 Launch-Länder rund um Weihnachten in vielen Geschäften ausverkauft. In der Summe konnte Microsoft damit im Jahr 2013 über drei Millionen Einheiten der Xbox One verkaufen. In der Zahl inbegriffen sind die zwei Millionen verkaufte Einheiten innerhalb der ersten 18 Tage nach der Veröffentlichung. Die Xbox One ist damit die Konsole mit dem bisher besten Marktstart in der Geschichte der USA.

Weiterhin betonte Microsoft, dass das Unternehmen alles dafür tue, den Händlern mehr Konsolen zur Verfügung zu stellen, um die nach wie vor hohe Nachfrage nach der Xbox One erfüllen zu können. Einen exakten Termin für eine Besserung der Marktsituation nannte Microsoft nicht.

Xbox One: 2013 drei Millionen Einheiten verkauft - Vielerorts ausverkauft
(Bild: Xbox One mit Controller und Kinect)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.