TweakPC



Projekt Normandy: Bilder von Nokias Android-Oberfläche geleaked

Donnerstag, 09. Jan. 2014 16:25 - [tj] - Quelle: twitter.com/evleaks

Im Netz sind Bilder aufgetaucht die angeblich die Oberfläche von Nokias Android-Phone mit Codenamen 'Normandy' zeigen.

Über Nokias Android-Phone mit Codenamen 'Normandy' gibt es offiziell bis heute keine Informationen, doch im Netz sind immer wieder Leaks zu finden, die das Android-Phone von Nokia angeblich zeigen. Der neueste Leak zeigt dabei nicht nur das Smartphone selbst, sondern gibt auch Einblick in die vermeintliche Oberfläche. Sollten die Bilder tatsächlich ein Nokia-Phone mit Android zeigen, wäre die Oberfläche stark modifiziert.

Das Design der Oberfläche erinnert dabei an einigen Stellen an Windows Phone aber auch an das alte Nokia-System Asha. Als Basis dient dabei angeblich Android in Version 4.4.1, die Modellbezeichnung wird mit Nokia A110 angegeben. Die genannte 5,0-MP-Kamera würde auf ein Einstiegsphone hinweisen.

Projekt Normandy: Bilder von Nokias Android-Oberfläche geleaked
(Bild: Nokias Android-Handy 'Normandy'?)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.