TweakPC



Dark Souls 2: Tests werten im Schnitt mit über 90 Prozent

Montag, 17. Mär. 2014 11:34 - [tj] - Quelle: metacritic.com

Die Konsolenfassung von Dark Souls 2 überzeugt die Tester. Die PC-Version erscheint in Kürze.

Seit einigen Tagen ist das Fantasy-Rollenspiel 'Dark Souls 2' für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich und betrachtet man die Tests zum Spiel, dann haben die Entwickler offenbar einen würdigen Nachfolger für das populäre Original auf die Beine gestellt. Bei Metacritic.com wird 'Dark Souls 2' derzeit mit einer Durchschnittswertung von 92 Prozent gelistet, wobei sowohl der 'Guardian' als auch der Deutschlandableger der Eurogamer mit 100 Prozent gewertet haben.

Bei den deutschen Eurogamern heißt es dazu: "Mit keinem Spiel in den letzten Monaten hatte ich mehr Spaß. Keines ließ mich so hibbelig mit dem Fuß tippeln, als ich unterwegs war und nicht spielen konnte, nicht drin steckte in seinen rüden Gedärmen voller Gift, Mumien und Kristallhöhlen. Drangleic baut sein Reich mit unaufdringlichen Tönen, gefallenen Fürsten und entmutigten Kriegern in eurer Fantasie, statt euch alle zehn Minuten mit Zwischensequenzen zu überrumpeln."

Nach den 100-Prozent-Wertungen folgt der 'Game Informer' mit 98 Prozent, ehe unter anderem die Magazine 'GamesRadar', 'NowGamer', 'Destructoid' und 'NowGamer' mit jeweils 90 Prozent folgen.

Die schlechteste Wertung kommt derzeit vom offiziellen Xbox-Magazin, wo 'Dark Souls 2' lediglich 80 Prozent erreicht.

Die PC-Version von 'Dark Souls 2' wird für den 25. April erwartet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.