TweakPC



Battlefield 4: Naval Strike für den PC kommt am 31. März

Montag, 31. Mär. 2014 15:30 - [tj]

EA und Dice wollen den verspäteten PC-DLC Naval Strike am 31. März nachreichen.

Wie Electronic Arts und Dice bekannt gegeben haben, werden Premium-Nutzer der PC-Version von Battlefield 4 noch am heutigen 31. März Zugriff auf den DLC Naval Strike erhalten.

"Battlefield 4 Naval Strike erscheint heute für alle Battlefield 4 Premium Members auf dem PC. Wir freuen uns darauf, euch auf dem Battlefield zu sehen", heißt es dazu im Battlefield-Blog.

Ursprünglich sollte Naval Strike auf dem PC zusammen mit den Konsolen-Versionen des DLCs am 27. März veröffentlicht werden.

Kurz vor der Veröffentlichung hatte EA den PC-Release aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers zurückgezogen. Die Konsolen-Fassungen waren von dem Fehler nicht betroffen.

Battlefield 4: Naval Strike für den PC kommt am 31. März
(Bild: Naval Strike für den PC kommt noch im März)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.