TweakPC



Samsung: Erste Details zum Galaxy S5 mini

Donnerstag, 03. Apr. 2014 13:36 - [ar] - Quelle: sammobile.com

Wie erwartet, wird Samsung das Galaxy S5 auch in einer kleineren Ausführung auf den Markt bringen.

Bei dem Galaxy S5 mini wird es sich aller Voraussicht nach um ein 4,5-Toll Smartphone mit 1.280 x 720 Bildpunkten handeln. Das Display soll auf der Super-AMOLED-Technik basieren.

Bei dem verbauten Prozessor handelt es sich um den Qualcomm Snapdragon 400 mit vier CPU-Kernen. Die genaue Taktfrequenz ist noch nicht bekannt. Der Arbeitsspeicher soll 1,5 Gigabyte groß sein und der verbaute, interne Speicher 16 Gigabyte messen.

Die Kamera auf der Rückseite wird mit acht Megapixeln auflösen, die Frontkamera für Videotelefonie mit zwei Megapixeln.

Als Betriebssystem kommt höchstwahrscheinlich Android 4.4 zum Einsatz. Der Preis sowie der Erscheinungstermin sind bislang noch nicht bekannt.


(Bild: Das Samsung Galaxy S5 - Wird auch als Mini-Variante erscheinen)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.