TweakPC



Goat Simulator: Patch 1.1 bringt Multiplayer-Modus

Montag, 07. Apr. 2014 15:50 - [tj]

Mit Patch 1.1 erhält der Goat Simulator einen Multiplayer-Modus. Dazu wird es eine neue Map geben.

Nach dem Hype um den Goat Simulator haben die Entwickler den Patch 1.1 angekündigt, der Mitte Mai veröffentlicht werden soll und einen lokalen Multiplayer-Modus in Form des klassischen Splitscreens bieten wird. Dazu wird der Goat Simulator mit Version 1.1 eine neue Map erhalten, die in etwa so groß sein soll wie die Standard-Map. Weiterhin wird es neue Ziegen und neue Achievments geben.

"Viele Leute haben nach DLCs mit neuen Maps für den Goat Simulator gefragt, aber wir würden uns nicht wohl fühlen, den Leuten das in Rechnung zu stellen, während man neue Inhalte kostenlos im Steam Workshop herunterladen kann. Also haben wir uns dafür entschieden ein kostenloses Update zu machen", so Armin Ibrisagic.

Wer nicht weiß, was der Goat Simulator ist. Im folgenden noch einmal der offizielle Launch-Trailer zum Spiel.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.