TweakPC



Rockstar: Gamespy-Schließung hat Auswirkung auf ältere Spieletitel

Donnerstag, 01. Mai. 2014 14:57 - [ar]

GTA 4 wird das Leaderboard-Feature verlieren und Max Payne 3 wird überhaupt nicht mehr Online-Spielbar sein.

Rockstar hat die Änderungen bekannt gegeben, welche mit der Schließung von Gamespy auf das Unternehmen und die Spieler zukommen werden.

Für GTA 5, den neusten Ableger von Rockstar-Games wird sich nichts ändern. Für May Payne 3 allerdings gibt es starke Einschränkungen, denn der Online-Multiplayer wird für die Mac-Version nicht mehr spielbar sein.

Für Read Dead Redemption wird das In-Game-Feature „Social Club“ entfernt sowie die Multiplayer-Leaderboards für die PlayStation-3-Version. GTA 4 wird ebenfalls das „Social Club“-Feature und die Leaderboards verlieren.

Die komplette Liste aller Änderungen die mit der Schließung von Gamespy die Spiele von Rockstar einhergehen, kann auf einer Support-Site bei RockstarGames eingesehen werden.


(Video: Grand Theft Auto V: The Official Trailer)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.