TweakPC



Call of Duty: Advanced Warfare: Release am 4. November 2014

Freitag, 02. Mai. 2014 15:32 - [ar] - Quelle: engadget.com

Activision hat den Veröffentlichungstermin für Call of Duty: Advanced Warfare auf den 4. November 2014 festgesetzt.

Acitivision hat neben der offiziellen Bekanntgabe des Release-Termins von Call of Duty: Advanced Warfare auch einen neuen Trailer veröffentlicht. Der berühmte Schauspieler Kevin Spacey übernimmt als virtueller Bösewicht eine Hauptrolle in dem kommenden Call of Duty Teil ein.

Call of Duty: Advanced Warfare wird aller Voraussicht nach einen Einzel- und Multiplayermodus bieten, da der Trailer auf eine "tiefergehende" Story hindeutet. Als Setting dient die heutige Zeit mit futuristischen Elementen.

Für welche Plattformen Call of Duty: Advanced Warfare am 4. November erscheinen wird, gab Activision noch nicht bekannt. Es ist anzunehmen, dass nur noch die aktuellen Konsolen in Form der Xbox One und PlayStation 4, sowie der PC bedient werden.


(Video: Official Call of Duty®: Advanced Warfare Reveal Trailer)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.