TweakPC


Edifier Bric Connect: Portabler Lautsprecher für Unterwegs

Dienstag, 13. Mai. 2014 12:06 - [tj]

Den portablen Lautsprecher Bric Connect von Edifier gibt es ab sofort auch in der Farbe Weiß.

Mit dem C2XD hatten wir vor kurzem bereits ein Boxensystem von Edifier bei uns im Test, das durchaus zu überzeugen wusste. Nun hat der Hersteller seinen Kompaktlautsprecher Bric Connect in der Farbe Weiß angekündigt. Durch die integrierte Bluetooth-Schnittstelle kann das Soundsystem mit jedem modernen Smartphone oder Tablet Kontakt aufnehmen und bietet so die Möglichkeit einer drahtlosen Musikwiedergabe. Mit Hilfe der Infrarot-Fernbedienung kann das Lautsprechersystem zudem auch aus der Distanz konfiguriert werden.

Als Anschluss dient neben Bluettoth eine 3,5-mm-Buchse. Zum Lieferumfang gehören eine Lautsprechereinheit, eine Fernbedienung, ein Stereoanschlusskabel mit 3,5-mm-Klinke, ein Netzteil, und die Bedienungsanleitung.

Das Edifier Bric Connect ist ab sofort in den Farben Weiß und Anthrazit im Handel und u.a. bei Amazon erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 99,90 Euro.

Edifier Bric Connect: Portabler Lautsprecher für Unterwegs
Edifier Bric Connect: Portabler Lautsprecher für Unterwegs
(Bilder: Edifier Bric Connect)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved